Das sind wir:

[$=project.imageDescription(

Sven Leuschner

Ich mache seit frühester Jugend Hundesport und bin im Leistungsbereich aktiv.Mit meinen Hunden konnte ich bereits mehrfach an LGA`s,der BSP sowie der dhv Qualifikation zur FCI WM IPO teilnehmen. Seit vielen Jahren bin ich Lehrhelfer der Landesgruppe Westfalen und durfte als Highlight die WUSV WM 2009 figurieren.

Sportlicher Werdegang:

Teilnehmer: LGA und BSP 1999, LGA 2000, LGA 2001,LGA 2007,BSP 2007

Helfer:

 LG-FCI 2003,LGA 2003,LGA 2004,LG-FCI 2005, BSP 2006, Bundes FCI 2007,LGA 2008,WUSV WM 2009, LG-FCI 2011

 

[$=project.imageDescription(

Mella (Melanie) Leuschner

Ich mache Hundesport seit ich denken kann. Mein Vater ,Norbert Schleuter, hat Schäferhunde seit seinem 18 ten Lebensjahr , sodass ich mit den Hunden aufgewachsen bin. Viele Prüfungen und unzählige Ausstellungen habe ich mit unseren Hunden absolviert. Seit 2005 bin ich mit Sven verheiratet , der glücklicherweise mein Hobby teilt .

 

Luka Leon Leuschner * 24.12.2006

Sehr zum Leidwesen seiner Eltern liegen Lukas Interessen mehr im landwirtschaftlichen Bereich.

Als ausgewiesener Traktor Spezialist verbringt er seine Freizeit lieber auf dem Traktor als auf dem Hundeplatz.

Yannick Leuschner *30.12.2009

Yanni hat sich schon erfolgreich als Führer etabliert. Hoffen wir, dass er das Interesse an unserem Sport beibehält.